Charity Movie -“Wir, die Neun vom Gnadenhof” – spielt 1.325 Euro ein !

Sep 11th, 2012 | By | Category: Gnadenhof für Bären

11.09.2012 by caren&bernd (D/E)

 FINAL UPDATE:

Allen, die an dieser Aktion teilgenommen haben, möchten wir im Namen der Gnadenhofbären herzlich für ihre großzügigen Spenden danken. Die erste Auflage des Bärenfilms ist in Händen der freundlichen Spender. Wir haben uns auch sehr gefreut über das zahlreiche und positive Feedback von Euch. Heute konnten wir dem Gnadenhof für Bären in Hart/Bad Füssing 1.325 € überweisen. Das Geld ist auf dem Bärenkonto gut angelegt und wird helfen, dass die Syrische Braunbärin Alice, die derzeit in Italien auf ihre Abreise wartet,  alsbald auf dem Gnadenhof einziehen kann. Ebenso können die Spenden für Balu’s Zahnbehandlung in einer Spezialklinik beitragen.

  • Zum Bericht bitte auf das folgende Foto klicken / Full Report please click on the pic below

Liebe Grüße und Hugs von caren&bernd (1) http://knutisweekly.com/2012/08/gnadenhof-fur-baren-ein-konigreich-fur-neun-braunbaren/ (2) http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/ (3) http://gewerkschaft-fuer-tiere.de/gnadenhof-in-bad-fuessing.html

Tags: , , ,
Share |

28 comments
Leave a comment »

  1. Liebe CAREN, die wunderbaren “GNADENHOF”-Bären können sich wirklich ‘VON’ nennen, dass sie Dich als Patin und unermüdliche Ideengeberin und Organisatorin in so mancher Nachtarbeit für die anregende Eintreibung von Spenden bekommen haben. Du hast das einfach wieder ganz toll gemacht. Und das MUSS ganz einfach ‘belohnt werden. Obwohl meine Finanzen keine Sprünge gleich welcher Art zulassen, ist es mir in diesem Fall eine Freude mitzuhelfen und auch ALICE schon jetzt ein schönes Rest-Bärenleben in Füssing zu wünschen. Außerdem bekomme ich ja sogar noch etwas dafür! SUPER! Auf die CD/DVD freue ich mich schon. Die Abnahme eines Exemplares ist Dir/Euch jetzt schon sicher und außerdem lege ich die gleiche Summe nochmals oben auf als WIRKLICHE Spende, nämlich ohne etwas dafür zu bekommen 🙂 Viel Glück für alle Bären und auch Dir/Euch sowie weitrehin den verdienten ‘Erfolg’ bei SpendenAktionen (leider kann halt nicht immer jeder so wie er will . . . ).

    PS: Kleine Zugabe für Dich/Euch: http://www.youtube.com/watch?v=2gmDDb6W70E

    Lieber BERND, entschuldige bitte, ich muss gestehen, ich habe völlig übersehen, dass Du hier mit eingebunden bist! Natürlich gilt dann alles oben Gesagte auch für Dich mit! EUCH BEIDEN wünsche ich ein schönes und wohlverdient erholsames Wochenende.

  2. Dear Caren and Bernd, YES YES YES!!!! I want to support Gnadenhof, so I am looking forward to the banking details. And knowing that Bernd has made the video (well, I suppose so), I know that it will be a wonderful video and am already enjoying the pleasure in following your footsteps and seeing the bears being bears.
    Uffraa Mervi, thank you for giving Caren, Bernd, the bears and us the opportunity to work together for helping to create a better world for these brownies.

  3. Liebe Caren, lieber Bernd,
    kurz und bündig: Euer Einsatz für dieses Projekt ist bewunderswert.
    Klar bin ich dabei. Schickt mir die Details und dann werde ich das Nötige veranlassen. Jetzt schon freue ich mich auf den Bärenfilm. Alice soll bald diesen wunderbaren Gnadenhof für Bären als ihren endgültigen Wohnort geniessen können. Das muss man doch unterstützen!
    Liebe Grüße, Annemarie

  4. Hallo Caren!
    Das freut mich. Ein ganz tolles Projekt.
    Ich nehme die DVD.
    Ich wünsche Dir und Bernd einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jens

  5. Liebe Caren und Bernd!
    Danke für euren Einsatz, es ist ein tolles Projekt was ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Kannst mich auf die Liste setzen, das ich eine DVD davon nehme und da freue ich mich heute schon. Da ich ab 28.08.12 nicht mehr in Berlin bin und erst am 26.09.12 wieder zurück bin, solltest du mit der Versendung warten, bis ich wieder zu Hause bin.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  6. Dear Caren and Bernd!

    Thank you for a great presentation of a fantastic project!

    I have always liked the motto ‘Act instead of talking’ so I’m full of admiration for all those who are doing so much to give a good home for bears that have had a miserable start of their lives.

    As the ‘owner’ of Knuti’s Weekly I consider it a privilege to be able to offer a possibility to ‘announce’ for the different projects. What could be a better way to honour Knuti’s memory and also honour all the bears in the world! This is our chance to act and not only talk!

    Of coure, I’m in and will contact you as soon as possible. I’m sure the movie will be a HIT!

    What a wonderful job you’ve done again. Thank you so much for all your efforts!

    Hugs from Mervi

  7. Liebe Caren und lieber Bernd!

    Das ist ein bedeutsames, tolles Projekt. Herzlichen Dank dafür.
    Ich nehme die DVD.

    Liebe Grüße Heidi

  8. Liebe Caren, lieber Bernd

    Eine wunderbare Idee. Selbstverständlich nehme ich eine DVD

    LG
    Bea

  9. Liebe Carern, leiber Bernd!

    Bin mit 1 DVD für so eine tolle Spendenaktion dabei!
    Vielen Dank für Euer unermüdliches Engagement für die Bären!!!

    Liebe Grüße von
    Uli R-Z

  10. Liebe Caren, lieber Bernd

    Ein sehr schöne Idee.
    Ich nehme auch eine DVD.

    Liebe Grüße
    Ursula

  11. Liebe Caren und lieber Bernd,
    ich freue mich sehr auf die “Neun vom Gnadenhof” und daß mit Alice alle Zehne wieder Ihr schönes Bärenleben zusammen geniessen können.
    Danke Euch für dieses außergewöhnliche Engagement, das Ihr mit viel Herz uns nahe bringt.
    Liebe Grüße Monika K

  12. *meld*
    Freu mich schon…
    Liebe Grüsse Velvet

  13. Hallo Caren,

    auch ich bin selbstverständlich dabei und nehme eine DVD, ich finde das ist eine ganz tolle Idee !!!!

    LG
    Madeleine

  14. Liebe Caren, lieber Bernd

    Eure regelmässige Berichten von das Gnadenhof für Bären machen das auch ich mich gern beteilige.
    Hut ab für eure Engagement!

    Wenn noch möglich, möchte ich auch gern das DVD von deine Aktion von das vergangene Jahr bekommen (das Bilderbuch auf DVD). Irgendwo habe ich das zur Zeit ganz überlesen.

    Herzliche Grüsse,
    Frans

  15. Liebe Caren!
    Auch ich möchte gerne eine DVD erwerben. Von Bären kann ich gar nicht genug bekommen.
    Liebe Grüße
    Anke

  16. liebe Caren,
    der Gnadenhof ist ein gutes Zuhause für die Bären, ich freue mich auf den Film. Du organisierst alles wunderbar, herzlichen Dank dafür. cari saluti

  17. Dear Caren,

    I would like to buy one. But I want to pay in cash. Can I send you the money for the bears in a registrated letter? I have the address. I can send the letter this week.Please send me a mail about paying this way.

    Thank you for your work for the animals

    Hugs Inge

  18. Liebe Caren,

    Für mich bitte auch eine DVD. Eine tolle Idee!!
    Ich freu mich 🙂

    Liebe Grüße
    Mona

  19. Liebe Caren, lieber Bernd,

    Dusty und ich haben jeweils einen Betrag überwiesen.

    Da wir aber ohnehin alles gemeinsam machen,
    benötigen wir nur 1 DVD.

    Eine ganz tolle Aktion.

    Herzliche Grüße nach München.

    Gitta

  20. Hallo Caren!
    Die wunderschöne DVD ist heute wohlbehalten angekommen, DANKESCHÖN.
    Liebe Grüße Jens

  21. Liebe Caren, lieber Bernd

    das ist wieder eine tolle Idee von Euch und ich denke, daß bei Euch das Geld in guten Händen ist.
    Ich nehme auch sehr gerne eine DVD!

    Liebe Grüße

    Billecat

  22. Liebe Caren!

    Die DVD ist gut angekommen und einfach wunderschön. Es ist so schön, die neun Bärchen so nah zu erleben.
    Einfach ein tolles Projekt von Euch beiden.

    Liebe Grüße,
    Erika

  23. Liebe, werte Hof-und GnadenHofDame Caren,

    Ohh! Mon Dieu! was waren das aufregende Tage hier bei uns im Städtchen ,mit all dem alten Bollerwerk aus fernen Kriegstagen ,die man ganz bei uns in der Nähe fand…hätten wir die Strasse überqueret, so wären wir schon in der Sperrzone gewesen……aber die vielen Gendarmen in ihren Uniformen,wachten streng und liessen uns nicht passieren.

    Ach, wie schön waren doch dagegen die sonnigen Tage bei Majestät im Hofgärtchen , als er so gewitzt ,charmant und avec grand plaisir seine runden WasserballGranaten so gezielt auf die feinen Seidenkleider der neugierigen Hofdamen warf,bis diese laut nach dem Riechfläschchen riefen und enerviered die Flucht ergriffen……nun,Hoheit liebte seine Ruhe …..auf der chaiselongue ,dieweil der kecke Hofdiener ihm kühle Luft zufächelte…! Ach, wie heiter waren doch diese höfischen Tage ! Wir glaubten, sie würden nie enden….. und ach! wie sehr vermissen wir Majestät jeden Tag!
    Wir erinnern uns auch noch der Zeiten, da unsere kleine Hoheit von Hof Doctore Schüle mit dem unsäglichen BeissHolze maltraitieret wurde ,um die spitzen Zähne zu kontrollieren und wie sich Majestät dann zitternd und voller Angst und Schrecken in die Arme des ruhenden HofDieners flüchtete….INCROYABLE!.
    und
    damit BALU auf dem Gnadenhofe nun nicht das gleiche barbarische Schicksale mit dem Holze erleiden muss , sondern in bestem, höfischem BärenSpitale mit aller Sorgfalt und allen Annehmlichkeiten von den hervorragendsten ,höfischen Zahndoctoren behandelt werden kann …..wollen wir Euch liebe HofDame CAREN bitten ,uns doch auch eine glänzende Scheibe mit all den schönen ,edlen BärenHoheiten ,die Ihr so zauberhaft und mit Liebe portraitieret habt ,zuzusenden.Auch Lilly und Hope , die hier bei uns ein lustiges und beschwingtes Schwarzbärenleben führen, würden sich sehr darüber freuen, balde von den Boten derer von Thurn und Taxis Post zu erhalten ,um all die Bärenschönheiten kennenzulernen.

    Wir hoffen, balde von Euch zu hören
    und danken Euch sehr für Eure Mühe und Eure Liebe zu ALLEN Bären.

    A bientot
    Eure
    Inga v München

  24. Dear Caren and Bernd,

    I’m truly impressed and – I’m sure of that – so are the bears in Gnadenhof!

    The smiling Marco will melt even the ice coldest heart! What a lovely face he has!

    Thank you both for all your efforts to help our ‘brownbinos’ to have a decent life in a good home!

    Hugs from Mervi

  25. Glückwunsch!, liebe CAREN, lieber BERND.
    Da kann man sehen, was man mit gut durch-überlegten und -organisierten PrivatAktionen und/oder im Ehrenamt erreichen kann.

    MARCO, allein schon Dein schönes Lächeln war jede Spende Wert! 😉

  26. Liebe Caren, lieber Bernd,
    liebe Mitspender!

    Das ist ein tolles Ergebnis und ich freue mich bärig!!

    Und Marco ist ein echter Womanizer!

    Gitta

  27. Liebe Caren,

    das ist super und ich freue mich, daß ich dabei sein konnte. Wie versprochen – die Bärchen kriegen noch was von mir! Die DVD ist wunderschön und man sieht allen an, daß sie sich wohlfühlen. Man möchte sie einfach nur knuddeln!!

    Liebe Gtrüße
    Billecat

  28. Liebe Caren,

    wir sind sehr glücklich darüber, dasss wir bei Eurem wundervollen Hilfsprojekt einen kleinen Teil dazu beitragen durften. Den wunderschönene Bärenfilm habe ich mir nun schon mehrere Male angeschaut und ich freue mich jedesmal mehr, dass es den NEUN vom Gnadenhof so gut geht. Nun hoffe ich doch sehr, dass auch Balu’s Zahnbehandlung bald in Angriff genommen werden kann.
    Auch für Alice, die ihre Reise noch vor sich hat, wird es eine große aber Gute Umstellung sein, sich in ihrem neuen Zuhause wohlzufühlen.
    Herzlichen Glückwunsch für diesen stattlichen Betrag und DANKE nochmals für euer Engagement.
    Über solch’ strahlende Bären wie Marco kann man sich als Mensch mitfreuen,
    viel liebe Grüße, Ute