Kati hatte Spass mit dem Ball

Dec 26th, 2014 | By | Category: What's up in Berlin 2014

26.12.2014 von SylviaMicky

Knut hatte Besuch

Zur Fütterung gab es einige Stücke Fleisch und einige Fische. Na ja, man sollte nicht immer nach München oder Hannover schauen.

Tosca

Kati

Ich blieb noch eine Weile an der Anlage. Kati ging ins Wasser und spielte über eine Stunde mit dem blauen Ball. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Es ist ja noch nicht so lange her, dass man sich über sie Sorgen gemacht hat.

Es sind viele Fotos geworden aber ich habe mich sehr für sie gefreut

Kati sprang nicht hinterher

Tosca hatte keine Lust zum Spielen

Sie schubberte sich lieber am Felsen

Tags: , ,
Share |

16 comments
Leave a comment »

  1. Dear Sylvia,

    Thank you for this fantastic Christmas present!

    I can’t tell how glad I am seeing Kati so happily playing with the ball. She looks so young, too….

    Even though Tosca wasn’t in a playing mood she looks quite satisfied with her Christmas as well.

    I wish you and our white ladies a pleasant Boxing Day!

    Bear hugs from Mervi

  2. Liebe Sylvia,
    Danke für die wunderschönen Bilder von Kati und Tosca. Es tut gut Sie so schön spielen zu sehen. Und natürlich muss das Schubbern auch sein. Ich wohne zwar in der Nähe von München, aber ich sehe mir fast täglich auch die Berichte von den Berliner Eisbären an. Wir vergessen Sie nicht. Sie sind uns Alle ans Herz gewachsen. Jedes auf seine Art.

    Liebe Grüsse
    Inola

  3. Liebe Sylvia

    Ich bin sehr erfreut, Kati so ausdauernd im Wasser spielen zu sehen.
    http://up.picr.de/20488290hv.jpg mein Lieblingsbild! 🙂
    Tosca macht lieber Gymnastik an Land. 😉
    Das Rotkehlchen hat Knut besucht.
    Sehr schöne Bilder!

    Herzliche Grüße
    Chris 🙂

  4. Liebe Sylvia,
    danke für diese herzerwärmende Bilder. Ich freue mich sehr Kati spielend zu sehen.
    Hugs
    Ludmila

  5. Dear Sylvia, thank you so much for these lovely pics. A playful Kati is what our souls wanted. And seeing that she enjoyed her games, even more. What a pleasure to see this, especially since we have been in deep sorrow for our old Lady Kati and this not so long ago. I hope that we all will have the pleasure to see Kati and Tosca in a good health for a few more years.

  6. Liebe Sylvia
    Deine Bilder von Kati sind fuer mich so wichtig. Sie spielt im Wasser und bewegt sich wie eine viel jungere Baerin. Beide Damen sind wohlauf.
    Knuts Weihnachtbesucher ist unsere Karte fuer 2014.
    Eine neue Zeit in Berlin ist angekommen. Happy New Year from Mother Ursula and me. Knugs ralph

  7. Liebe Sylvia!

    Danke fuer so nette Fotos Knut, Tosca und kati. Seher schön wie Kati mit dem Ball spielt.

    LG

    TBM

  8. Liebe Sylvia,

    ganz lieben Dank für die tollen Bilder der spielfreudigen Katjuscha. Ich drücke die Daumen, dass sie noch lange so munter bleibt!

    Liebe Grüße aus Erlangen
    Heidi

  9. Liebe Sylvia,

    ich freu mich auch sehr für Kati!

    LG Brigitte.

  10. Liebe Sylvia,

    ich freue mich sehr, Kati so froh und munter spielen zu sehen.
    Tolle Bilder. Danke.

    Liebe Grüße
    Monika

  11. Liebe Sylvia,
    Kati spielt und das auch noch so ausdauernd, das freut mich sehr!
    Danke Dir für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße Moni K

  12. Liebe Sylvia,
    Vielen Dank fuer die wunderschoenen Fotos aus dem Berliner Zoo.

  13. Vielen Dank, liebe SylviaMICKI, dass auch Du uns zur Abwechslung mal hier in “KWM” verwöhnst. Sehr, sehr schöne Bilder hast Du MERVI (danke fürs Einstellen) und uns mitgebracht! . . u.a. Rotkehlchen und Meise sind so süß! Und die spielende und fressende KATJUSCHA sowie die sich wohlig schubbernde TOSCA sind ein Bild des Wohlbefindens und der Freude. Möge es so bleiben – . . . . BITTE !

  14. Liebe Sylvia,
    das sind aber schöne Fotos! Hoffentlich sieht auch Ralph die Bilder von der spielenden Kati. Sie sind herrlich!
    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße, Annemarie

  15. Liebe Sylvia,
    gerade habe ich gesehen, dass Ralph schon einen Kommentar geschrieben hat.
    LG Annemarie

  16. Dear Sylvia,

    Thank you so much for these fabulous, heartwarming photos of Kati playing with the ball! How wonderful to see her happy face! Tosca looks good too — I hope they will be together and happy for a long time to come…..

    Hugs, Sarsam