Hellabrunn Classics – Nobby, Nela und der Tannenbaum

Nov 30th, 2016 | By | Category: Munich/München

30.11.2016 von Anita – Quelle: UliS’ Forum

6 Tage bevor Nela und Nobby wegzogen…..

Bär ist mir langweilig!

Was kann ich nur machen?

Ich gucke mal, was Nela so macht.

Hi Nela, was machst Du so?

Nix Besonderes

Endlich! Ich habe eine Idee!

Der Tannenbaum steht hier im Weg ….

Das muss ich ändern!!

Viel Spaß mit dem bisher noch nicht gezeigten Video. Übrigens: Nela kommt auch mal dazu, aber Nobby ist ausdauernder. Glücklicherweise hat der Tannenbaum überlebt. 🙂

Tags: ,
Share |

9 comments
Leave a comment »

  1. Dear Anita,

    How wonderful to publish another Hellabrunn Classic! Nobby looks so cute when he’ planning what to do …. and, of course, he soon figured out what to do. 🙂

    The tree is still standing but Nobby certainly did his best to move it! 🙂

    Thank you so much for the charming photo and the video!

    Hugs from Mervi

  2. Liebe Anita
    Nobby hat Ausdauer. Das zeigt er immer wieder in Doncaster. Er kann stundenlang auf Entdeckungs und Spielrunde gehen.

  3. liebe Anita,
    wunderschöne classics aus Hellabrunn, Nela und Nobby waren süße Bärenkinder und ich habe jeden Bericht von ihnen genossen und die Bilder gerne angeschaut. Ich bin froh, dass Nela und Nobby nun auch eine gute Heimat gefunden haben und sich an das Erwachsenwerden gewöhnen in guter Gemeinschaft mit anderen lieben Bären.
    Vielen Dank für die schönen Erinnerungsbilder aus der wunderbaren Kinderzeit der Hellabrunner Bärchen.
    liebe Grüße nach Bayern

  4. Liebe Anita,

    dieses Video hatte ich vor kurzem schon entdeckt, nachdem ich einige von deinen vielen anderen Videos angeschaut hatte.
    Um den Tannenbaum hatte ich auch etwas Sorge, aber wie viel Spaß hatten die beiden damit, nicht wahr?
    Vor allem Nobby hat viel Ausdauer bei seinen Aktivitäten.
    Danke nochmals fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Britta-Gudrun

  5. Liebe Anita!
    Ich bin froh, dass die Tanne überlebt hat…
    Es ist wirklich bemerkenswert, welche Hartnäckigkeit junge Eisbären an den Tag legen, wenn etwas ihr Interesse geweckt hat und sie sich damit beschäftigen.
    Die Szene und der – fiktive – Dialog vorher sind herrlich, wie im richtigen Leben.
    Liebe Grüße
    Anke

  6. Danke für die schöne Erinnerungssequenz mit Nela & Nobby. 🙂

  7. Dear Anita,

    Thanks for these happy memories!

    LG, Christine

  8. So very charming! Es ist ganz erstaunlich wie Eisbären den Step zwischen unerwartet fast zärtlich-zarten Bewegungen ihrer riesigen Tatzen und den Willen und Spaß am Zerstören ‘unter einen Hut bekommen’! 😉 🙂
    NOBBY sieht ganz entzückend unter dem schönen grünen Tannenbaum aus. Und es macht ja immer einen solchen Spaß Eisbären bei ihrem konzentrierten Tun zuzusehen.

    Vielen Dank, liebe ANITA.

  9. Liebe Anita,
    ja solche Bilder sind immer sehenswert und eine schöne Erinnerung!
    Danke Dir fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Moni K