Besuch bei den Mädels in Emmen

Jan 10th, 2017 | By | Category: Emmen

10.1.2017 von Birgit B

Am Samstag (17. Dezember) machte ich mich noch mal auf nach Emmen. Gleich um 10.00 Uhr war ich da, ich ging direkt zu den Mädels.

Es waren aber keine zu sehen, ich ging zu den Toiletten und wie ich wieder draußen war, kamen auch die Mädels raus.

Sie suchten das Gehege ab, denn es waren Leckerlis verteilt worden.

Ich blieb eine Weile stehen und sah den Mädels zu. Lale und Nela spielten wieder zusammen und Noordje ging ihrer Wege. Sie war nicht viel zu sehen, denn sie war hinter dem Berg verschwunden.

Ich machte dann die Runde durch den Zoo und ging dann nochmal zu den Bären, aber sie waren nicht da. Vielleicht waren sie hinten oder schliefen irgendwo…

Ich finde Nela ziemlich dünn.

Dann machte ich mich wieder nach Hause… Nächstes Jahr werde ich sie wieder besuchen.

Tags:
Share |

7 comments
Leave a comment »

  1. Hallo Birgit

    Schön, dass Du die Mädels WG nochmal besucht hast.
    Es freut mich, das Nela und deine Lale so gute Freunde
    geworden sind. Noordje ist eben mehr der Einzelgänger.
    Das muss nicht schlimm sein und kann auch in einem
    halben Jahr schon wieder anders aussehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Chris 🙂

  2. Liebe Birgit,

    danke für das update bei den Mädels aus Emmen.
    Nela scheint in der Tat recht dünn zu sein, sieht aber dennoch gut aus.
    Im Frühjahr werden die Karten zum Miteinanderspielen vielleicht wieder neu gemischt.

    Liebe Grüße
    Britta-Gudrun

  3. Herrliche Fotos von den hübschen Eisbärinnen hast Du uns da wieder mitgebracht.

    Ganz besonders ‘süß’ finde ich das Foto mit der besonders hübschen Bärin (welche?) mit leicht raushängender Zunge und dem Vogel! 🙂

    Vielen Dank, liebe BIRGIT B.
    Thank you very much, dear MERVI.

  4. Dear Birgit,

    Thank you so much for reporting again from Emmen! It’s always good to meet the ‘Mädels’ and everything seems to be fine with the trio.

    Nela and Lale have found each other – let’s hope even Noordje will join them.

    I love the photo of Nela (?) and the birdie. 🙂

    Hugs from Mervi

  5. Liebe Birgit!
    Danke für die Bilder aus Emmen!
    Ich freue mich, dass es den Dreien weiterhin gut geht und schließe mich den Vorschreiberinnen an: auch mir gefällt das Foto von der jungen Eisbärin und dem Vogel besonders gut.
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anke

  6. Liebe Birgit
    Schoen, die Maedels in Emmen wieder zu treffen.
    Noordje ist wie Katjuscha, sie verbringt gerne Zeit allein.
    Lale. die ich gerade in MDR Fernsehen als Cubbie erlebt habe, ist
    genau so wie Valeska.
    Naja, Nela. Sie und Nobby sind die Sportler under den Baeren. Deshalb sind sie
    so duenn.
    Hoffentlich sehen wir uns wieder in 2017

  7. Liebe Birgit,
    Danke für Deinen Bericht mit Bildern aus Emmen.
    Solange Nela spielt geht es ihr gut und in dieser Jahreszeit haben Eisbären oft nicht so recht
    Appetit.
    Liebe Grüße Moni K