Einfach nur Balou – mit Video

Apr 16th, 2017 | By | Category: What's up in Berlin 2017

16.4.2017 von Monika aus Berlin

Gestern (8. April) haben wir stundenlang bei dem kleinen Balou und Mama Kaveri verbracht. Vor allem der kleine Frechdachs war in Hochform. Ich hoffe, Ihr habt noch Interesse mehr Fotos von dem süßen Fratz zu sehen.

Einfach zu süß wenn die beiden miteinander kuscheln. Der kleine Mann kann aber auch manchmal etwas rabiat zu seiner Mama sein.

Kleiner Maulwurf

Zum stillen bringt sie den Kleinen in die kleine offene Höhle. Auch dort wurde geschmust und gespielt.

Und hier noch ein paar bewegte Bilder. Viel Spaß.

Tags: ,
Share |

7 comments
Leave a comment »

  1. Ein allerliebster Lausbub ist das!

    LG Brigitte

  2. Dear Monika,

    Einfach Balou – einfach super süss! 🙂

    This baby bear is so funny and so cute! I have totally lost my heart to this sweet hitch hiker!

    Thank you so much for this wonderful series of photos!

    Hugs from Mervi

  3. Liebe Monika!
    Dieser zarte Lippenbär im Mini-Format hat schon eine Menge Energie und seine Mutter alle Tatzen voll zu tun, auf ihn aufzupassen.
    Klettern, buddeln, die Mama ärgern, auf Entdeckungstour gehen, irgendwo runterfallen, wieder aufstehen und erneut hoch klettern, macht auch kleine Powerpakete irgendwann müde.
    Wie gut, dass dann die Mama vielseitig einsetzbar ist: als Energie- und Wärmequelle, als Fortbewegungsmittel, mit dem man jederzeit auf dem Rücken von A nach B gelangen, oder sogar als Security, unter deren pelzigen Bauch man Zuflucht suchen und finden kann. Auch trösten und in die Arme schließen kann sie gut.
    So eine Mama ist doch etwas ungemein Praktisches und Unentbehrliches für einen kleinen, erlebnisorientierten Bären.
    Außerdem bringt sie einem viele nützliche Sachen bei, die man auch später noch brauchen kann…

    Danke für die niedlichen Bilder und das herzerwärmende Video!

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Goldig – goldiger, am goldigsten!, Kind wie auch die Mama. Ich finde deren Namen-gebendes Schnäuzchen einfach so liebenswert und auch ihre ganzen Bewegungen und überhaupt wie sie mit ihrem Kleinen umgeht. Gefreut habe ich mich auch, nun das Video vom 08.04.2017 sehen haben zu können; denn den damaligen Link konnte ich leider nicht öffnen (Gott sei Dank hast Du das Gequietsche hinter Dir entweder stumm schalten oder die Sequenz ganz rausnehmen können!).

    Wie immer sind Deine Bilder und das Video herrlich. Ganz besonders gefällt mir aber unter all den hinreißenden Knuddel- und Frechsein-Bildern, das, auf dem ein grüner Grashalm (o.ä.) mit dem weißen Krägelchen von BALOU in Wettstreit geht. So süß!

    Und eine besondere Freude sind selbstverfreilich auch wieder Deine abschließenden Bibberchen.

    Vielen Dank und liebe Grüße (auch an die fleißige Frau Editorin MERVI). 🙂

  5. Liebe Monika
    Deine Bilder von Balou und seiner Mutter bringen
    die schoenen Tage in Berlin fuer mich zurueck.
    Die Lippenbaeren verdienen mehr Interesse von
    Publikum.
    Balou ist nicht nur suss und karaktervoll , er zeigt
    wie ein kleines Baerenkind von der Mutter lernt.

  6. Liebe Monika,
    der kleine Balou ist schon gewachsen, viel zu schnell!
    Ein ganz goldiger kleiner Schatz und schon frech und munter, daß es eine Freude ist.
    Herzlichen Dank für so schöne Bilder und das Video.
    Liebe Grüße Moni K

  7. Liebe Monika,

    einfach nur süß !!!

    Liebe Grüße
    Anita

Leave Comment