Plantschen mit Quintana

Aug 24th, 2017 | By | Category: Munich/München

24.8.2017 von Anita – Quelle: UliS’ Forum

Giovanna spielt mit der Tonne und dem großen Ast.

Dann kam Quintana dazu

Sie guckte ihrer Mama zu

Und wartete, wann sie von Mama die Tonne haben kann

Giovanna, ganz die großartige Mama, überließ sie Quintana.

Das Video zeigt Euch wie es weitergeht. Bleibt dran, denn ich finde es sehenswert, wie Quintana das Video zum Abschluss bringt! 🙂

Es passiert immer etwas bei Familie Duracell und wenn nicht, dann sieht das so aus.

Nach dem Schläfchen spielten die Beiden im Wasser. Ich finde, bei den bewegten Bildern ist eine Veränderung festzustellen. Giovanna und Quintana spielen bzw. sie balgen im Wasser miteinander.

Viel Spaß mit den Video

Tags:
Share |

11 comments
Leave a comment »

  1. Zuu nett zu sehen, wie die Kleene so emsig ‘arbeitet’!
    Und flitzen kann sie wie die Feuerwehr – schaut nur wie sie ihre kurzen Beinchen aus dem Weg wirft . . .

    Ihre Schläfchen halten die beiden ‘Lady Duracell’s ja ganz schön ‘verdreht’ ab! 😉

    Schön auch die ‘Mutter-Tochter-Scheingefechte’ über und unter Wasser!

    Vielen Dank, liebe ANITA

  2. Dear Anita,

    Quintana is still very small compared to Giovanna but she certainly doesn’t hesitate to challenge her mum about the toys in the water! 🙂 The funniest scene in the video – in my opinion – was when Quintana climbes Giovanna’s back and ‘hitch hikes’. What a clever girl! 🙂

    Thank you so much for another delightful report from Hellabrunn!

    Hugs from Mervi

  3. Liebe Anita,

    bei den Wasserspielen von Quintana hält sie ihre Mutter ganz schön auf Trab
    und auch Giovanna scheinen die wilden Spiele zu gefallen.
    Das ausdauernde Spiel mit der großen Tonne ist ein reiner Genuss – und urplötzlich
    ist etwas ganz anderes viel wichtiger – typisch für den kleinen Wirbelwind.

    Danke für die Bilder und klasse Videos!
    Britta-Gudrun

  4. Quintana hat sehr ausdauernd mit der Tonne gespielt.
    Ein schönes Video! 🙂

  5. Liebe Anita
    Es ist interessant Quintana und Nela zu vergleichen. Vielleicht treffen sie einander in Emmen eines Tages. Giovanna geniesst spielen und die Zwei koennten fast Schwestern sein.
    Wunderschoene Aufnahmen Vielen Danke.

  6. Tolle Fotos. Danke für zeigen.

    Viele Grüße Inge

  7. Liebe Anita!
    Danke für diese energiegeladenen Videos.
    Duracell-Bärchen trifft es auf den Punkt. Und wenn sie doch irgendwann müde werden, scheinen sie einfach umzufallen und in der Stellung, in der sie sich dann befinden, sofort einzuschlafen.
    Besonders anrührend finde ich das Tätzchen von der kleinen Dicken auf dem letzten Bild.

    Liebe Grüße
    Anke

  8. Liebe Anita!

    Danke fuer die nette Fotos und Video aus Nuernberg.

    LG

    TBM

  9. liebe Anita,
    ich freue mich sehr, dass Giovanna und Quintana so viel Spass zusammen haben, Quintana lernt jeden Tag was dazu von ihrer lieben Mama.Wie schön, dass Du sie so oft besuchst. Vielen Dank für deinen schönen Bericht mit all den wunderbaren Bildern von den Bärchen. Liebe Grüße nach München

  10. Liebe Anita,
    Quintana ist jetzt größer und jetzt kann Giovanna ganz anders mit ihr spielen und kämpfen.
    Leider wachsen die kleinen Bärchen so schnell aber bei so Powerbären wie Giovanna und ihrer Tochter
    wird es garantiert nicht langweilig.
    Vielen Dank für wieder schöne Bilder und klasse Videos.
    Liebe Grüße Moni K

  11. Liebe Anita,

    danke für die wieder schönen Bilder von den verspielten Münchner Bärchen.
    Ja, die Kleene wächst und wird auch stärker. Da kann man richtig schön mit Mama raufen.
    Das Video ist super.
    Wenn alles gut geht, werde ich im Februar auch vor der Anlage stehen. gebucht habe ich schon. Bis dahin wird Quintana noch größer sein. Trotzdem freue ich mich sie dann zu sehen, und genauso freue ich mich auf ein Wiesersehen mit Giovanna .
    Unsere ehemalige Pflegerin “Betty” die bei den Seelöwen gearbeitet hat, ist ja jetzt bei Euch im Bären/Robbenrevier.

    Liebe Grüße nach München
    Monika