Quintana zeigt ihre Spielsachen – und sie springt!!

Aug 3rd, 2017 | By | Category: Munich/München

3.8.2017 von Anita – Quelle: UliS’ Forum

Beim letzten Mal hat Euch Quintana ihren weißen Kanister gezeigt. Heute könnt Ihr sehen, mit was Miss Q sonst noch gerne so spielt. Das PflegerTeam hat immer wieder neue Ideen.

Hier spielt Quintana mit einem Karton

Im Video zeigt sie Euch eine paar ihrer Spielsachen und was man alles damit machen kann. Viel Freude mit der wilden Maus! 🙂

Giovannas Spiel

Noch einmal herzhaft Gähnen ….

….. kurz überlegen ….

…. und dann geht es auch schon los! Viel Spaß wünscht Giovanna!

SIE SPRINGT!

Ihr erinnert Euch? Anfang Juli zeigte ich Euch, wie Giovanna Quintana dazu brachte
von einem niedrigen Felsen ins Wasser zu springen.

Und nun springt sie vom höchsten Felsen!

Den Beweis gibt es hier

Tags:
Share |

9 comments
Leave a comment »

  1. Hallo Anita

    Quintana macht ständig Fortschritte in ihrer Entwicklung.
    Sie ist sehr mutig, vom höchsten Felsen zu springen! 🙂
    Auch die verschiedenen Gegenstände werden schön
    bespielt. Groß ist sie geworden seit dem Frühjahr!

    Liebe Grüße
    Chris 🙂

  2. Dear Anita,

    Quintana sure is her mother’s daughter! We can see the same energy, stubborness and determination in her as we see in Giovanna. This baby girl is curious and will try everything – with great success, too!

    I’m mighty impressed by her jumping into the water from that high rock! I remember Giovanna chocking the visitors in Berlin when she did her spectacular divings.

    Thank you so much for the photos and the videos! It’s wonderful you give us a chance to follow the polar bears in Hellabrunn!

    Hugs from Mervi

  3. Liebe Anita
    Ich bin nur traurig nicht dabei zu sein, aber du hast es prima in You Tube berichtet.
    Es war schon klar dass irgendwann wird Quintana Giovanna folgen. Sie ist eine sehr
    vorsichtige aber konsequente Dame.
    Ich erinnere mich wie angstmachend es war als Giovanna von hoehem in Knuts pool gesprungen
    ist.
    Bravo!

  4. Liebe Anita!
    Danke für die tollen Fotos und Videos!

    Der weiße Ball ist das perfekte Spielzeug für Giovanna! Er ist groß, robust und lässt sich einfach nicht unterkriegen… Zum Schluss hat er sogar Verstärkung bekommen.

    Quintana ist ganz schön gewachsen – und sie verliert ihren Babyspeck. Aber sie hat immer noch den runden Popo ihrer Mutter.

    Giovanna hat ihrer Tochter buchstäblich auf die Sprünge geholfen und die Kleine sieht im Vergleich zu ihrer Mutter, die eine elegante und gestreckte Körperhaltung dabei zeigt, beim Springen noch etwas unbeholfen, dafür umso niedlicher aus. Sie ist mutig und voller Lebenslust.

    Liebe Grüße
    Anke

  5. Liebe Anita!

    Quintana entwickelt super. Sie ist eine Schönheit und spielt so niedlich.
    Danke fuer die gruesse von lieber Eisprinzessin.

    Lg

    TBM

  6. Liebe Anita,

    toll, dass du diesen Moment mit den Sprüngen einfangen konntest.
    Quintana ist mutig und unerschrocken und hat mit Giovanna die beste
    Lehrmeisterin, die sie sich wünschen kann.

    Danke auch für alle anderen Videos, mit denen du uns an Quintanas Entwicklung
    so hautnah teilhaben lässt!

    Liebe Grüße
    Britta-Gudrun

  7. So ein schönes erstes Foto in diesem neuen Report und ein herrlich ‘aktives’ Video vom Münchner ‘PERPETUUM MOBILE’, ‘WIRBELWIND’, ‘Lady IMMER in ACTION’ – you name it!, QUINTANA.
    Herrlich wie sie immer wieder zu den Besuchern, also auch zu DIR, sieht, um sich ihrer Wirkung zu versichern!
    Eine goldige Maus, das!

    Vielen Dank, liebe ANITA. . . Und natürlich freue ich mich immer mindestens genau so sehr über GIOVANNA (Bilder und Video!) wie über ihren ‘kleinen Käfer’! 🙂 ) Toll!, ihre Sprünge auf den großen weißen Ball. Hoffentlich verknackst sie sich dabei nicht mal ihre schönen Tatzen!

    Congratulations! , Du liebe kleine große QUINTANA-Maus!
    Ganz besonders niedlich fand ich Deinen zweiten, etwas ‘ungelenken’ Sprung-Versuch.
    Nett auch wie Du nach dem ersten noch ganz benommen nach hinten zu dem Felsen schaust und es offenbar selbst kaum fassen kannst!

  8. Liebe Anita,

    Ich finde, Quintana hat sehr viel von ihrer Mama Giovanna.

    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie verspielt beide Bären sind. Und jetzt hat sich die “Kleene” auch endlich getraut von ganz oben zu springen. Klasse Video.

    Kleine Eisbären wachsen leider viel zu schnell.

    Liebe GHrüße
    Monika

  9. Liebe Anita,
    war schon klar, daß Quintana schnell lernt auch vom Felsen zu springen und das macht der Kleinen
    bestimmt viel Spaß.
    Vielen Dank, für schöne Momente mit Giovanna und Quintana aus dem TP Hellabrunn.
    Liebe Grüße Moni K

Leave Comment