La bella Giovanna und Quintana – ein sehr energiegeladenes Bärchen

Sep 23rd, 2017 | By | Category: Munich/München

23.9.2017 von Anita – Quelle: UliS’ Forum

Unsere Giovanna ist eine Schönheit, Und wir Stammbesucher denken, dass La Bella Giovanna sehr wohl weiß, dass sie eine Schönheit ist.

Ein Video über die Hellabrunner EisbärenLady gibt es hier

Miss Q ist ein sehr energiegeladenes Bärchen. Sie spielt viel und ausdauernd. UND Quintana läuft bzw. rennt auch mal gerne.

Im Video könnt Ihr Quintana in ihrem Garten beobachten

Müde Bärchen

Nicht nur ich bin heute müde. Auch Giovanna und Quintana machen es sich für ein Schläfchen gemütlich.

Video – Quintana and her Mama Giovanna are tired

Tags:
Share |

7 comments
Leave a comment »

  1. Liebe Anita
    Giovanna und Qintana ob wach oder schlafend
    sind sehr schoene Eisbaerinnen.
    Schlafende Polars aber sins besonders
    schoen. Danke fuer die Builder.

  2. Dear Anita,

    I’m convinced, too, that Giovanna knows she’s a beauty queen! 🙂 She certainly knows how to pose for a camera – a born super model!

    Quintana made a thorough ‘quality control’ of the grass. No wonder she was a bit tired afterwards. 🙂

    We love to see polar bears in action but it’s also balm to our souls to watch them sleeping! They simply do us good!!

    Thank you for the charming report!

    Hugs from Mervi

  3. Sehr schöne Bilder und Videos ! 🙂
    Ihr könnt stolz auf eure Bärchen sein.

  4. Liebe Anita!
    Danke für Deine schönen Bilder und Videos der Münchner Eisbären!

    Giovanna sieht wirklich toll aus. Mir kommt es aber in dem ersten Video so vor, als würde sie nach Duftspuren ihres Yoghi in der Luft suchen. Auf mich wirkt sie zeitweise melancholisch, vielleicht weil sie keine findet.
    Er fehlt.

    Quintana ist eine reizende und muntere kleine Eisbärin. Es ist zu süß, wenn sie ihre Mutter in allem nachahmt. Giovanna hat schon bei den Zwillingen bewiesen, was sie für eine gute und entspannte Mutter ist und es macht Freude, sie dabei zu beobachten.

    Schlafende Bären machen mich nach wie vor müde, was spätabends als Entspannungshilfe in diesen Zeiten sehr willkommen ist…

    Liebe Grüße nach München
    Anke

  5. Liebe Anita,
    ja Giovanna ist eine Schönheit und ich glaube Quintana wird der Mama in nichts nachstehen.
    Das Temperament hat sie schon und dazu kommen noch Yoghis Gene, das wird schon perfekt.
    Danke Dir für Deine Eindrücke von den beiden Bärinnen.
    Liebe Grüße Moni K

  6. Liebe Anita,

    beim Betrachten des Videos kommt einem zwangsläufig der Gedanke daran, dass Giovanna nach den Duftspuren von Yoghi schnuppert…

    Die Krawallmaus Quintana ist im Turbomodus genauso bezaubernd wie im Schlaf.
    Da nun Yoghi leider fehlt und auch von uns schmerzlich vermisst wird ist jedoch anzunehmen,
    dass Quintana vielleicht länger als die Zwillinge bei ihrer Mutter bleiben darf, was meinst du?

    Herzlichen Dank und liebe Grüße!
    Britta-Gudrun

  7. Liebe Anita,

    Giovanna war schon immer eine schöne Bärin, und ich finde, als sie das erste Mal mama geworden ist wirkte sie noch schöner, irgendwie weiblicher.

    Und ihre Tochter wird mal genauso eine hübsche Bärin wie ihre Mama. Jetzt ist sie einfach noch knuddelig und süß.

    Ich finde auch, dass wenn die beiden sich verstehen, recht lange miteinander verbringen können. EDenn für Giovanna wird es nicht leicht, wenn sie irgendwann mal alleine ist.

    Schöne Videos.

    Liebe Grüße und nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Monika

Leave Comment