Bärchen an der Scheibe

Dec 21st, 2017 | By | Category: Munich/München

21.12.2017 von Anita – Quelle: UliS’ Forum

Bärchen an der Scheibe… auf der einen Seite Quintana und ich auf der anderen Seite – nur durch das Glas getrennt – glücklicherweise Panzerglas! 🙂

Immer wieder ein ganz tolles Erlebnis!

und das ScheibenVideo gibt´s hier

Zusammen ist ed doch a Schönsten

Quintana hängt noch sehr an ihrer Mama Giovanna. Allerdings beschäftigt sich das Töchterchen immer öfters alleine. Dann muss aber Giovanna ihre Miss Q immer im Auge haben.

Aber Zusammen ist doch am Schönsten, nicht nur für die zwei Hellabrunner, sondern auch für uns Besucher. 🙂

Tags:
Share |

8 comments
Leave a comment »

  1. So, so, Du ‘naselst’ also immer mit der süßen MISS KJU!?
    (Ich freue mich, dass man mal wieder Stimmen auf einem Deiner Videos hört!)

    Deine Bemerkung, dass es gut sei, dass Ihr zwei Turteltäubchen durch Panzerglas getrennt seid,
    bewahrheitet sich spätestens, wenn man im VIDEO QUINTANAs wunderschöne (aber eben im Zweifelsfall auch gefährliche) Krallen sieht (siehe Minute 2:30 bis 2:40!).

    Auch GIOVANNA und QUINTANA als ‘Cuddle-Heads’ sind wieder niedlich anzusehen.

    Danke, liebe ANITA, für einen weiteren erbaulichen Bericht mit schönen Bildern und dem Video
    aus der derzeit für Dich bestimmt schönsten Stelle in München!

  2. Liebe Anita
    Ich habe Nobby in Doncaster am Freitag 15 Juni besucht. Er spielt jetzt mit Pixel und Nissan. Ein Bericht kommt naturlich hier bald.
    Das Bild von Giovanna und Quintana zusammen ist wie ein POlar Illustrierte. Zwei super Frauen!

  3. Dear Anita,

    It’s fantastic to see Quintana and Giovanna so close – you could almost touch them but, of course, it’s safer to have a glass between you. 🙂

    The video is great! I also love the photos of the mama with her daughter – especially the one showing their cute boomsies. 🙂

    Thank you for the delightful report!

    Hugs from Mervi

  4. Quintana hat sich zu einem hübschen Eisbärmädchen entwickelt.
    Das ist natürlich kein Wunder bei dieser prächtigen Mama. 🙂

  5. Liebe Anita,

    wenn die Bären so dicht an die Scheibe kommen,ist es immer ein besonderes Erlebnis.
    Knut hat uns damals auch immer sein Spielzeug, oder auch mal den ollen Ochsenschwanz an der Scheibe präsentiert.
    Aber Quintanas “Rippchen” sehen auch nicht mehr sehr frisch und lecker aus.

    Schönes Video.

    Liebe Grüße nach München
    Monika

  6. Liebe Anita!
    Ich kann Deine Begeisterung, Miss Q. an der Scheibe ganz nah kommen zu können, gut nachvollziehen, besonders wenn sie ganz offensichtlich auf eine spezielle Weise mit Dir kommuniziert und Dir zeigt, was sie Leckeres gefunden hat. Sie kann ja nicht wissen, dass wir diese aparte Köstlichkeit nicht so zu schätzen wissen wie sie…

    Die Bilder von “La Donna” Giovanna, zusammen mit ihrem hübschen Töchterchen und der Torte gefallen mir besonders gut. Auch ihre Rückansicht ist ausgesprochen attraktiv.

    Liebe Grüße
    Anke

  7. Liebe Anita,
    das sind ganz besondere Momente und ich habe das immer genossen mit unseren Bären.
    Danke Dir fürs Zeigen und ganz liebe Grüße
    Moni K

  8. Liebe Anita!

    Danke für diese lieben Bilder und zwei schöne Ruecken können besonders entzücken!
    Die beiden Ladies schauen wirklich toll aus und Miss Q hat Freude daran, sich mit Dir zu unterhalten.

    Liebe Grüße, Erika