Spiegelungen …. und Quintana überlegt

Jan 22nd, 2018 | By | Category: Munich/München

22.1.2018 von Anita – Quelle: UliS’ Forum

Heute gibt es Mama Bär und Tochter Bär mal ganz anders zu bestaunen. Und zwar verkehrt herum …..

Wie geht das???? Die Antwort gibt es im Video.

Ich finde, Quintana sieht hier so aus, als würde sie überlegen. Was mache ich heute als erstes????

Oder doch lieber noch eine Runde schlafen????

Bei Quintana weis man nie! Also guckt doch einfach mal ins Video.

Am Anfang des Video ist Quintana noch am überlegen “Was mache ich heute?” Als nächstes stellt sich Quintana auf und guckt um sich. Und spielt dann mit der Boje.

Tags:
Share |

17 comments
Leave a comment »

  1. Liebe Anita
    Dein Paar ist immer noch bezaubernd schoen. Giovanna und Quintana am Rande und im Spiegel
    sehen immer gut aus. Quintana sieht sehr jung aus.

  2. Liebe Anita!
    Giovanna ist unbestritten eine Schönheit, natürlich auch in ihren Spiegelungen. Sie wirkt auf den Bildern und im Video nachdenklich, wenn nicht melancholisch und ich frage mich, ob sie an Yoghi dachte.

    Miss Q. weiß sich immer zu beschäftigen und die Boje als Spielzeug ist der Knaller.
    Danke für diese niedlichen Eindrücke, ob auf den Fotos oder im Video.
    Ihr Gähnen auf dem letzten Foto ist überaus ansteckend…

    Liebe Grüße
    Anke

  3. Liebe Anita,

    die Spiegelbilder sind außergewöhnlich schön und überhaupt alle Fotos aus dieser Serie, die
    so viel Ruhe und Gelassenheit vor allem bei Giovanna ausdrücken. Quintana kann von einem
    auf den anderen Moment einschlafen wie ein Baby!

    Quintanas Geschicklichkeit mit der Boje ist klasse, und wie ihre Mutter
    quetscht sie gerne ihr Spielzeug in irgendeine Lücke. Die Boje bietet
    auch besondere Herausforderungen, deshalb ist sie ein tolles Spielzeug
    im und außerhalb des Wassers.

    Danke für die schönen Bärengrüße aus Hellabrunn!
    Britta-Gudrun

  4. Dear Anita,

    Mirror, mirror on the water, who are the cutest polar bears? Well, we know the answer – Miss Quintana and Mama Giovanna, of course! 🙂

    The photos of Quintana making plans for the day are wonderful. The little girl is really thinking hard what to do …. but she certainly found a toy to play with! It’s bigger than Quintana but how well she masters it. That girl is stronger than Mr Hulk! 🙂

    Thank you so much for this charming report!

    Hugs from Mervi

  5. Liebe Anita,

    Spiegelbilder sind immer schön anzusehen. Ich mag sie sehr.
    Und Deine Bilder zeigen mal wieder, dass ruhende und dösende Bären (Tiere im allgemein) auch schön anzusehen sind. Sie müssen nicht immer in action sein.

    Aber das Video mit Quintana und der riesigen Boje ist klasse. Ist schon eine kleine Herausforderung für die wilde Hummel.

    Liebe Grüße
    Monika

  6. Hallo Anita

    Ich bin beruhigt, dass Quintana auch mal ruht. 😉
    Das Spiel mit der großen Boje ist besonders lustig.
    Die Spiegelungen sind immer wieder reizvoll ! 🙂

    Grüssle Chris

  7. Liebe Anita,

    sie sind beide Schönheiten !

    Danke für zeigen.

    Abendgrüße Inge

  8. Liebe Anita,
    ja klar, sind beide Eisbär-Schönheiten und üben eine eine beruhige Wirkung aus wenn sie vor sich hindösen.
    Diese Boje ist richtig Klasse und wäre auch für unsere Mädels ein oerfektes Spielzeug.
    Dank Dir, für wunderschöne Eisbärchen ruhend und in voller Aktion.
    Liebe Grüße Moni K

  9. Eine sehr schöne Idee, liebe ANITA, zur Abwechslung mal ein komplett ruhiges (im ersten Video!) Eisbärenmädchen zu zeigen. Die direkten wie die Spiegelungsaufnahmen mit dem Eis sind sehr schön.
    VIELEN DANK!

    Eisbären in jeder Größe und Ausführung haben manchmal, ja meist, so etwas unglaublich Liebenswertes an sich und wenn dann das von mir so geliebte Blinzeln/Augenklimpern dazu kommt, bin ich einfach hin und weg! . . . . Dein erstes Video sollte sich jeder SICHER HINTERLEGEN, der ab und zu zum ‘Überdrehen’ und ‘Abheben’ neigt. . . . . Wer beim Anblick dieses ‘ruhige Kugel Schiebens’ und der beruhigenden Begleitmusik nicht selbst ganz ruhig wird, dem ist überhaupt nicht mehr zu helfen!

    Also ich hinterlege es mir 😉 🙂

    Im zweiten Video gefallen mir ganz besonders die anfänglichen Standbilder (in doppeltem Sinn!).
    Die Kleine hat schon ‘Wunderkräftchen’; denn wenn man sieht, wie die Boje sich bewegt, dürfte sie ganz schön schwer sein!

    PS:
    Sagst Du bitte mal noch, wo in den Videos oder auf den FOTOs GIOVANNA zu sehen ist.
    Ich kann sie nirgends klar erkennen oder auseinanderhalten wer wer ist . . .

  10. Das Deckblatt zum zweiten Video ist ja ZUM QUIETSCHEN!

    ‘BOJE und QUINTANA vereint’

  11. Liebe Anita!

    Was für eine bezaubernde Idee, danke für diese wunderbaren Bilder und das schöne Video. Es ist total entspannend, Giovanna so zu sehen.
    Quintana ist aber auch ganz entzückend, der kleineren Maus fällt immer was ein.

    Liebe Grüße, Erika

  12. Liebe Anita – Entschuldige bitte die naive Frage nach dem ‘Wer ist Wer?’.
    Nach nochmaligem Betrachten ist auf den Fotos und in dem Video anfänglich doch auch für mich ‘Lange Leitung’ GIOVANNA zu erkennen!

  13. Au weia

  14. Liebe Dumba!

    Im ersten Video ist ab 1:42 Quintana zu sehen.

    Was die Fotos anbelangt, so zeigen die ersten beiden Giovanna, alle anderen Quintana.

    Liebe Grüße
    Anke

  15. Danke Anke 🙂

  16. Übrigens ich bin ich nicht vorbelastet, aber ich finde Giovannas Damenbart ist der schönste weit und breit 🙂

    Ich freue mich sehr, dass Euch die Mädels so gefallen haben.

    Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße aus München
    Anita

  17. Ja, liebe ANKE B und ANITA – spätestens an diesem beeindruckenden ‘Bart’ hätte mir schon ins Auge fallen müssen, dass DAS nun wirklich nur GIOVANNA sein kann! . . . Ich finde ihn auch faszinierend und sehr schön!