So schön wie sanft Valeska und Lloyd miteinander umgehen

Apr 16th, 2018 | By | Category: Featured articles

16.4.2018 von Birgit B

Nach der langer Kälte besuchte ich mal wieder meine großen Süßen. Nun kann man auch wieder länger im Zoo bleiben, bei diesem schönen Wetter.

Lloyd und Valeska liefen erst herum. Später machte sich Valeska schön, und welzte sich im Mulch.

 photo bremer4_1.jpg

 photo bremer5.jpg

…. und dann ging sie zu Lloyd, er machte noch sein Schläfchen.

 photo bremen8.jpg

 photo bremer15_1.jpg

 photo bremer11_1.jpg

 photo bremer10_1.jpg

Valeska weckte ihn und dann ging die Schmuserei los.

 photo bremer2.jpg

 photo bremer3_1.jpg

 photo bremer6.jpg

 photo bremer12_1.jpg

 photo bremer13_1.jpg

Es war so schön wie sanft sie miteinander umgehen.

 photo bremer14_1.jpg

Später wurde wieder geschlafen.

Tags:
Share |

11 comments
Leave a comment »

  1. Liebe Birgit,

    Lloyd weiss wohl, dass Valeska es nicht so stürmisch liebt,
    das spricht für einen erfahrenen Liebhaber.
    An seiner Eroberungskunst muss deshalb der ungestüme Wolodja in Berlin
    noch etwas arbeiten.

    Danke für die schönen Bilder dieses harmonischen Bärenpaares!
    Britta-Gudrun

  2. Liebe Birgit,

    die Beiden sind wirklich ein Dreamteam!!!!

    Vielen Dank für die netten Bilder.
    Herzliche Grüße,
    Anita

  3. Wir haben das zwar schon öfter mitbekommen, aber ich finde es immer wieder von Neuem erstaunlich, wie zärtlich und sanft die großen weißen Riesen mit ihren Partner/inne/n sind/sein können.

    Eine Freude auch hier wieder, dies sehen zu dürfen.

    Herzlichen Dank, liebe BRIGIT B

  4. Liebe Birgit

    Als er junger war, war Lloyd etwas sturmiger mit Pflegern und Eisbaerinnen. Aber durch Irka und Thomas Grunert ist er richtig sanft geworden.
    Valeska wie alle die “V” Baerinnen aus Rostock ist nicht nut selbstbewusst sondern eine wunderschoene Mutter.
    Ich bin sicher, dass wie Victoria in Schottland, wird Valeska in Dezember wieder Mutter sein. Obwohl es waere auch nicht schlecht wann die Zei noch ein Jahr Ruhe haben konnten. Vielleicht warden Blizzard und Victoria uns ueberraschen.
    Vermisse sehr Bremerhaven. Ist schon zwei Jahre her. Aber dafuer naechste Montag und Dienstag in Gelsenkirchen.

  5. Liebe Birgit

    Lloyd und Valeska sind ein echtes Traumpaar. 🙂
    Es ist schön, dass sie Zeit miteinander verbringen
    können und so verschmust sind. 🙂

    Herzliche Grüße
    Chris 🙂

  6. Liebe Birgit!
    Wie schön, dass Dich das Wetter nun nicht mehr davon abhält, die Eisbären in Bremerhaven zu besuchen
    und wir uns wieder an Deinen Fotos erfreuen können!
    Valeska und Lloyd gehören für mich zu den besonderen, den dauerhaften Eisbärpaaren wie Giovanna und Yoghi, Corinna und Anton, Uslada und Menshikov und einigen anderen.
    Sie wirken sehr harmonisch miteinander.
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Anke

  7. Liebe Birgit,
    Lloyd und Valeska sind ein schönes Paar. Es ist herzerwärmend zu sehen, wie gut sie sich verstehen.
    Hugs
    ludmila

  8. liebe Birgit,
    vielen Dank für Deine schönen Bilder von Lloyd und Valeska, die beiden sehen prima aus und sind in einer sanften und liebevollen Stimmung. Wie schön, dass Du gerade solche herrlichen Bilder festhalten konntest.
    Lloyd und Valeska wünsche ich weiterhin eine schöne Frühlingszeit bei bester Gesundheit.
    Liebe Grüße und alles Gute auch für Dich
    Filomena

  9. Liebe Birgit,
    glückliche Zweisamkeit bei Valeska und Lloyd.
    Danke dir für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße Moni K

  10. Danke für die lieben Bilder, die beiden sind wirklich ein suesses Paerchen.

    Liebe Grüße, Erika

  11. Dear Brigit, it seems that Lloyd has learned how to win a woman’s heart in a gentle manner. And maybe, that at the end of the year, there will again be a little miracle of love.

Leave Comment