Eine Sommerbowle im Zoo

May 19th, 2018 | By | Category: Gudrun's zoo reports

19.5.2018

Sonntag den 06.05.2018 wurde noch ein Besuch im Zoo Berlin gemacht, da ich die nächsten 3 Wochen nicht gehen kann. Erst war der schöne Urlaub mit meiner Tochter und nun ist der Urlaub mit meinem Mann dran. Es geht für 14 Tage nach Rhodos, 8-Tage Rundfahrt und dann Erholung die man dann auch braucht.

Zum Abschied gab es eine Sommerbowle und die schmeckte bei dem sommerlichen Wetter super. Kann ich sehr empfehlen und die Zutaten 1 Flasche einfachen Sekt, Päckchen gefrorene Himbeeren, 1 Flasche Kristallweizen und Himbeersirup.

Viel gelaufen sind wir daher nicht und viel los war heute auch nicht bei den Tieren, man lag faul rum.

Mervi’s note: with one exception ….. 🙂

Bei den Pandas war J.Q. wieder mit futtern beschäftigt und Meng Meng war einige Zeit hinter den Kulissen.

Kathi lief auf ihrer Anlage nachdem sie im Wasser war, nur Lust zum spielen hatte sie nicht.

Ein schöner Tag mit netten Leuten rundete den Sonntag ab.

Das Album – Zoo Berlin 6. April 2018

Besuch Zoo Berlin am 06.05.201859

Share |

6 comments
Leave a comment »

  1. Hallo Gudrun

    Ich habe mich gefreut,
    Anchali und Kati munter
    zu sehen. Balou ist groß
    geworden – wünsche eine
    schöne Urlaubszeit in
    Griechenland ! 🙂

    Liebe Grüße
    Chris

  2. Dear Gudrun,

    First I want to wish you and the knusband a most pleasant vacation in Rhodos!

    On a warm day even animals look for shadow and are there’s not so much action – with some exceptions ….. 🙂

    The pandas are very lovely and they know they don’t have to do anything to look cute. 🙂

    Even though the big polar bears’ enclosure is rather stony I’m glad to see Katjuscha can enjoy many beautiful flowers there.

    Hugs from Mervi

  3. Liebe Gudrun,

    auch ich wünsche einen schönen Urlaub am Mittelmeer.
    Vielen Dank für den Zoorundgang mit Maibowle.
    Du bist aber trotz des Alkohols noch bei ziemlich vielen
    Tieren gewesen, die alle recht gut getroffen sind (ich meine
    damit keine verwackelten Bilder).

    Das Borstentier hat eine beeindruckende Mähne und interessantes
    Spielzeug hat die Schweinebande auch.

    Gute Reise und liebe Grüße!
    Britta-Gudrun

  4. Liebe Gudrun!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Freue mich Kati munter zu sehen.
    Die Sommerbowle werde ich ausprobieren.
    Hugs
    Ludmila

  5. HAbt Ihr es Euch also mal wieder schön im Zoo gemacht!! Gut so! Wunderbar auch, dass Du es Dir urlaubs’technisch’ wieder mal richtig gut gehen lässt. Dir und Manfred wünsche ich eine herrliche Reise mit schönen Eindrücken auf RHODOS und dass Ihr danach richtig gut erholt zurückkommen werdet!

    Ich freue mich, dass Ihr bei Eurem ‘In-den-zweiten-Urlaug-geh-Abschieds-Zoo-Besuch’, trotz ‘AlloholEingeschränktheit’ Euch und uns noch so eine kleine ‘Schweinerei’ gegönnt habt: herrliches Bartschwein und süßes Pekari-Ferkel (die sind einfach immer super-süß!).

  6. Liebe Gudrun
    Danke fuer die Aufnahmen besonders von meiner Kati.