Mutter und Tochter spielen

Jun 26th, 2018 | By | Category: Munich/München

26.6.2018 von Anita – Quelle: UliS’ Forum

So habe ich die Beiden noch nicht gesehen – Quintana und Giovanna im Wasser UND sie balgen und spielen zusammen!

Aber ein Video zeigt bekanntlich mehr als ein paar Bilder. Ich wünsche viel Freude mit den zwei Hellabrunnern.

Giovanna völlig entspannt

Wenn das quirlige Kind schläft dann hat Mama Giovanna Zeit für sich.

Ich denke, sie genießt diese Zeit, aber seht selbst ….

Tags: ,
Share |

12 comments
Leave a comment »

  1. Dear Anita,

    Giovanna playing with Quintana is a wonderful sight! The mother and the daughter really enjoy the games in the wet element. Simply fantastic!

    Quintana is a ‘Wirbelwind’ when she’s awake so I’m sure Giovanna enjoys the moments when she can have some moments for herself and just relax. 🙂

    Thank you so much for this both playful and peaceful report!

    Hugs from Mervi

  2. Liebe Anita,

    Quintana ist inzwischen so groß, dass sie mit ihrer Mutter fast gleich stark raufen kann.
    Dennoch sieht es so aus, als nähme sich Giovanna hinsichtlich ihrer Stärke noch sehr zurück.

    Die Schönheits- und Wellnesspflege von La Donna ist richtig zum Mitgenießen.
    Natürlich freut sie sich auch mal darüber, von ihrer quirligen Tochter einfach in Ruhe gelassen zu werden –
    wie alle Mütter….

    Danke für die schönen Fotos und Videos aus Hellabrunn!
    Britta-Gudrun

  3. Hallo Anita

    Mutter und Kind spielen sehr schön.
    Aber auch die entspannte Giovanna
    weiß zu gefallen.

    Liebe Grüße
    Chris

  4. Liebe Anita
    Giovanna war mal ein Wirbelkind wie Qintana.
    Jetzt weisst sie dass in der Ruhe liegt die Kraft
    Immer schoen die Beiden her zu treffen.

  5. Liebe Anita!

    Wie schöne Fotos und so liebevolle Stimmung mit Mutter und Tochter-

    Eifach wunderbar.

    LG

    TBM

  6. Liebe Anita!
    Danke für Deine schönen und berührenden Bilder und Videos des Mutter/Tochter Gespanns in Hellabrunn.

    Es ist schon toll, zwei Eisbären miteinander spielen zu sehen. Giovanna bringt ihrer Tochter spielerisch alles bei, was ein weiblicher Eisbär wissen muss.
    Genießt diesen vermutlich letzten Sommer, den die beiden zusammen haben, er wird viel zu schnell vorbei sein!

    Die “Kamerafahrt” auf das Fenster zu, mit Giovanna im Fokus, ist super und eine gute Idee.
    Mit diesem Video hast Du die bildschöne und beeindruckende Bärin gekonnt in Szene gesetzt.
    Die Spiegelung im Wasser ist fast genau so schön wie sie selbst.

    Ich kann mir nicht helfen, sie wirkt zeitweise irgendwie traurig und nachdenklich, schnuppert in alle Richtungen, als würde sie etwas suchen. Ob sie sich wohl manchmal nach ihrem Yoghi sehnt?
    Aber das ist vermutlich nur eine Projektion, weil ich bei den Bildern an diesen wunderbaren Bären denken muss und ein wenig melancholisch werde…

    Liebe Grüße
    Anke

  7. Liebe Anita!

    Die beiden sind einfach wunderbar, danke für die lieben Bilder.

    Liebe Grüße, Erika

  8. Liebe Anita,
    Jetzt mit der größeren Quintana kann Giovanna dann schon mal temperamentvoller spielen.
    Beide haben offensichtlich mächtig Spaß dabei und Quintana lernt für ihr späteres Leben.
    Giovanna ganz entspannt, das sind Bilder die auch auf uns Menschen eine entspannte Wirkung haben,
    ich liebe es.
    Vielen Dank, schöne Bilder und Videos von den Eisbärmädels in Hellabrunn.
    Liebe Grüße Moni K

  9. Liebe Anita,

    es ist immer wieder schön anzusehen, wenn Mama und Tochter spielen.
    Ich hoffe, die beiden verstehen sich noch eine sehr lange Zeit, und genießen das gemeinsame spielen und raufen.

    Und ruhende Eisbären, wie hier Lady Giovanna, sehe ich genauso gerne wie spielende Bären.

    Schöne Videos. Danke

    Liebe Grüße
    Monika

  10. Liebe ANITA – Eben bin ich rein durch Zufall (wie bei mir häufig bis meistens) über diesen, nun schon etwas länger zurückliegenden Beitrag von Dir gestolpert . . . .

    VIELEN DANK!

    GIOVANNA und ihre Miss Q (KJU) sind ein so erfreulicher Anblick, dass sie mich in Standbildern und durch das herrlich entspannende Video – verstärkt noch durch die Musik! – ganz ruhig und positiv gestimmt für den Tag gemacht haben!

  11. Ts – Erst nachdem ich der Anderen Kommentare gelesen habe, ist mir klar geworden, dass sich hinter dem letzten Bild nochmals ein wunderschönes Video verbirgt 🙂

    Liebe ANKE B – ICh vermute, Du hast Recht mit Deiner Annahme, dass es sich bei Deiner diesmaligen Wahrnehmung um eine ‘Projektion’ gehandelt haben könnte. . . . Auf mich wirkt GIOVANNA in diesem gelungenen Video nur voll entspannt und ZUFRIEDEN und das Schnuppern und Umhergucken zu Beginn des Video scheint mir eher ein Zeichen dafür zu sein, dass sie sich noch etwas von ihrer jugendlichen generellen Neugier bewahrt hat. 🙂

  12. Dear Anita,

    It’s really nice to see, how the mother and daughter enjoy playing together!
    Thanks for this lovely report!

    Greetings from Tallinn
    Evi

Leave Comment