Giovanna und Quintana plantschen im Wasser

Sep 9th, 2018 | By | Category: Munich/München

9.9.2018 von Anita – Quelle: UliS’ Forum

Quintana …

… und Giovanna

… sind müde. Wodurch sie wohl so müde geworden sind?

Klar! Sie haben vorher zusammen im Wasser gespielt und das gibt es im folgenden Video zu sehen. Ich weiß, dass die Spiegelungen meiner Schuhe mehrmals zu sehen sind. Ich wollte die Szenen nicht rauslöschen. 🙂

Viel Spaß mit der Erfrischung!

Quintana kennt keine Langeweile

Ich hatte letzte Woche das Vergnügen gut 50 Minuten mit Quintana alleine zu sein.
Gleich morgens um 9 Uhr bin ich ohne Stopp quer durch den Zoo, um schnell zum Polarium zu kommen.

Quintana war noch nicht ganz wach, aber als sie mich wahrnahm, änderte sich das.
Ich bekam das volle Programm geboten. Sie guckte auch immer wieder mal nach mir, ob ich denn noch da bin.

Zwischendurch hat sie ihre Mama aufgeweckt und ihr erzählt, dass ich da bin. 🙂

Giovanna genoss es, dass Miss Q voll beschäftigt war. So hatte sie Zeit, aufzuwachen.

Und nun zum Guten-Morgen-Programm mit Quintana!

Tags: ,
Share |

10 comments
Leave a comment »

  1. Dear Anita,

    Quintana looks super sweet lying on the mulch. I guess the worn-out barrel serves as a teddybear. 🙂

    Even mama Giovanna seems to be needing a long nap. No wonder – those wild games in the water make even the most energetic polar bears tired!

    I can understand you loved the tête-a-tête with Quintana. It really is a wonderful experience to have a polar bear for yourself for some moments.

    Thank you so much for the lovely photos and videos!

    Hugs from Mervi

  2. Hallo Anita

    Quintana ist aktiv und lässt
    der Mama auch mal Zeit, sich
    auszuruhen. Beide Bärinnen
    sehen sehr gut aus. 🙂

    Liebe Grüße
    Chris 🙂

  3. Liebe Anita,

    die Wasserspiele von Mutter und Tochter sind so harmonisch und liebevoll und machen große Freude beim Zuschauen.
    Als Einzelkind weiß Quintana sich sehr gut zu beschäftigen, liebt es aber auch, dabei bewundert zu werden.
    Die Unterwasseransichten sind große klasse! So ganz alleine und ungestört am Gehege deine Beobachtungen zu machen, ist sicher eine seltene Gelegenheit, oder etwas für Frühaufsteher!

    Vielen Dank für die schönen Aufnahmen und Videos.
    Britta-Gudrun

  4. Liebe Anita!

    Das Foto der auf dem Felsen schlafenden Giovanna ist wunderbar, ganz die “Sleeping Beauty”.

    Spielenden Eisbären zuzuschauen ist etwas ganz Besonderes.
    Aber Dein frühmorgendliches Erlebnis mit Quintana toppt das noch, weil sie sich Deiner Anwesenheit bewusst war und Dir eine regelrechte Privatvorstellung geboten hat. Toll!
    Vielen Dank fürs Teilen!

    Viele Grüße
    Anke

  5. Liebe Anita.

    Huebsche mama und huebsches Tochter. So schön Videos und Fotos. Es war grosse freude dies zu sehen.
    Danke!

    LG

    TBM

  6. GIOVANNA kann selbst im Tiefschlaf ihre Schönheit nicht verbergen!
    Deine Videos sind bestimmt wieder große klasse. ICh werde sie aber erst später ankieken und mich dann nochmals ‘räuspern’, liebe ANITA.

    Kann man sich wohl mehr wünschen, als mit einem der großen weißen ‘Darlings’ – ob groß ob klein! – ein Solo-Sonder-Programm zu erhalten!???? . . . Das hebt die Stimmung ungemein, nicht!?

    Vielen Dank für Deinen sonntäglichen Beitrag – egal ob definitiv von heute oder von letzter Woche oder von wann auch immer: ALWAYS appreciated! . . . Thanks also to MERVI for the editorial work for ‘KWM’.

    – – –

    To MERVI:
    The KNUT-cover pic here in ‘KWM’ is as ‘ever so cute’ as that in ‘Die KNUIPE’ !

  7. Ein liebevolles Gerangel im Wasser war das zwischen Mama und Tochter, GIOVANNA und QUINTANA, im ersten Video. Dazwischen kommen möchte man aber lieber nicht . . . 😉 🙂 😉

    Und nu Numero Due: . . . Ein herziges Lausemädchen ist das einfach – ob sie sich nun mit einem angeketteten Rohrstück, mit einem riesigen Ball, mit einer abgelutschten Melonenschale beschäftigt oder Dir ihr Tatzenballett vor der Scheibe vorführt, man meint immer, sie warte auf eine Gegenreaktion! 🙂

    Hat Spaß gemacht!

    – – – –
    Nach welchen Kriterien und wo suchst Du eigentlich immer Deine Musik zu den Videos aus?
    Die zu QUINTANAs Aktivitäten war ganz besonders . . .

  8. Dear Anita,

    Quintana is a little curious bear-girl! Of course she couldn’t sleep anymore, if she noticed a guest has come…

    Thanks for this nice pictures and videos!

    With the best wishes
    Evi from Tallinn

  9. Liebe Anita,
    Jetzt hat Quintana das richtige Alter um so ausgiebig mit ihrer Mutter im Wasser zu toben.
    Morgens alleine mit den Bären, das ist das Schönste und ich hätte die Knipse beiseite gelassen und
    mit Quintana an der Scheibe geschmust.
    Danke Dir, daß du uns teilhaben läßt an den besonderen Momenten mit den Bären.
    Liebe Grüße Moni K

  10. Ich wollte mich mal wieder bei Euch allen bedanken für Eure netten Kommentare.
    Ich denke, ich habe es wirklich einfach, schöne Berichte zu machen.
    La Bella Giovanna und ihre Tochter Quintana sind einfach immer gut drauf!!

    Liebe Dumba
    Die Musik zu meinen Video zu finden ist nicht einfach. Das dauert manchmal schon seine Zeit.
    Ich habe eigentlich nur ein Kriterium und dass ist die Länge des Musikstücks.
    Sie soll der Länge des Videos entsprechen.

    Liebe Mervi

    Ich danke Dir sehr, dass Du meine Berichte hier bei Dir immer einstellst.

    Liebe Grüße an Alle
    Anita

Leave Comment