Faule Zeiten und eine spielfreudige Quintana

Oct 23rd, 2018 | By | Category: Munich/München

23.10.2018 von Anita – Quelle: UliS’ Forum

Der Goldene Oktober ist da. Giovanna und Quintana genießen ihn sehr. Da ist ein bisschen Plantschen angesagt … aber viel lieber wird gechillt.

Aber viel lieber wird gechillt. 🙂

Und was sonst noch so an einem faulen Nachmittag passiert seht Ihr im folgenden Video
mit den Titel “On a lazy afternoon”.

Spielfreudige Quintana

Genau! Den Goldenen Oktober muss man genießen – jeder auf seine Art.

Und wie genießt Quintana das schöne Wetter. Sie ist im Wasser und spielt.

Was Miss Q alles mit diesem kleinen roten Ball macht, seht im folgenden rasanten Video. Ich möchte noch erwähnen, dass das 5 Minuten Video ein Zusammenschnitt von gut einer Stunde Spielzeit ist.

Tags: ,
Share |

11 comments
Leave a comment »

  1. Hallo Anita

    Ruhende Eisbären sind immer ein entspannender Anblick.
    Quintana beweist aber, dass es auch anders geht.
    Danke für die netten Videos ! 🙂

    Liebe Grüße
    Chris 🙂

  2. Liebe Anita,

    das Video von Quintana ist mal wieder ganz große klasse und die relaxte Mama guckt ihrer Tochter einfach nur zu und laesst sie sich austoben. Was lernen wir daraus? Einfach gelassener werden – ein gutes Rezept!
    Die Ausdauer dieser kleinen Lady ist wirklich erstaunlich, wenn du sagst, dass dies ein Zusammenschnitt aus einer Stunde Spielzeit ist.

    Auch Giovanna fast in Zeitlupe mit ihrer Tochter im Wasser spielen zu sehen,ist einfach ein Genuss. Keine
    Machtkämpfe oder wilden Spiele, nein – einfach miteinander im Wasser chillen. Ohne Giovannas Bart würde ich die zwei kaum noch auseinanderhalten können.
    Hoffentlich bleibt der Friede noch lange zwischen den beiden erhalten. Ich habe heute noch die kläglichen Rufe von Nobby und Nela im Ohr….

    Vielen Dank für deinen schönen Bericht aus Hellabrunn und liebe Grüße!
    Britta-Gudrun

  3. Liebe Anita!
    Danke für die tollen Fotos und Videos der beiden weißen Schönheiten in Hellabrunn.
    Quintana spielt im ersten Video mit dem wohl größten Reifen, den ich bisher in einem Eisbärgehege gesehen habe… Ich bin buchstäblich schwer beeindruckt.
    Giovanna ist eine richtig gute Mutter, die alle ihre Kinder vorbildlich aufgezogen hat. Schade, dass die schöne Zeit mit ihrer jüngsten Tochter nun wohl bald dem Ende entgegen geht.
    Genießt es, solange es dauert!

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Dear Anita,

    Hellabrunn is one of the zoos where it’s possible to admire the polar bears very closely. It’s really fantastic to meet them and only have the glass panel separating them from the visitors. This is very precious!

    Even on a ‘lazy afternoon’ Quintana is quite active …. 🙂 …. and when she’s really in a playing mood the whole enclosure is sparkling with joy!

    Thank you so much for the lovely videos and photos!

    Hugs from Mervi

  5. Liebe Anita
    Giovanna und Quintana bleiben ein wunderschoenes Paar. Deine Bilder und Video zeigen wie schoen sie immer noch zusammen passen. Vielen Dank.

  6. Dear Anita,

    Many thanks for this nice report!
    Enjoy the golden Oktober!

    Greetings, Evi.

  7. Dear Anita, it is more than obvious that Quintana got the playing skills of her mother. However, I was quite astonished to see that at this moment, there is almost no difference in size between mother and daughter at this moment. Nevertheless, I hope that Quintana can stay some more time in Hellabrunn. Since there is no male around at the moment, there is also no need to keep Giovanna separated.

  8. Liebe Anita,

    ruhende Bären anzusehen finde ich auch sehr schön, vor allem wenn sie auch noch auf Gras liegen können.
    Da kann man beim Zuschauen selbst etwas entspannen.

    Die beiden müssen sich etwas ausruhen, denn der Winter kommt bestimmt. Und ich hoffe für die Eisbären, der Winter hat viel Schnee im Gepäck. Darin kann man schön toben. Es müssen ja nicht gleich 20 Grad minus sein wie letztes Jahr im Februar. Das war schon heftig.
    Den großen Autoreifen habe ich im Februar schon bewundert. Nur hat gerade niemand damit gespielt.

    Das Video von Quintana mit dem kleinen roten Ball ist klasse. Da zeigt die “Kleine” so richtig, was eine Powerfrau ist. Und Ausdauer hat sie ja.

    Unser Wolodja hat zurzeit auch eine Spielphase. Er hat seit Tagen einen großen Knochen im Gehege mit dem er stundenlang im Wasser spielt.

    Danke für die wirklich schönen Videos.

    Liebe Grüße nach München
    Monika

  9. Es ist immer wieder erneut eine Freude die beiden schlau-schönen Ladies
    aus HELLABRUNN miterleben zu dürfen – wenn auch nur aus der Ferne und virtuell.

    Und dabei ist es ganz egal, ob sie gerade in Aktiv- und KampfSpiel- oder
    in Schmuse- und Ruhe-Positionen zu sehen sind, ob per Bild oder Video!

    Vielen Dank liebe ANITA.

  10. Liebe Anita,
    so richtig faul, das schafft das Energiebündel Quintana gar nicht, sie hat dieselbe Ausdauer beim Spielen wie ihre Mutter.
    Danke Dir, war wieder eine Freude die Beiden zu sehen!
    Liebe Grüße Moni K

  11. Liebe Anita!

    Danke für die wunderschönen Bilder aus Muenchent!

    Liebe Grüße, Erika

Leave Comment