Die Mädels in Emmen lassen grüßen

Aug 19th, 2019 | By | Category: Featured articles

19.8.2019 von Birgit B

Am Dienstag und Mittwoch war ich bei meinen Mädels. Alle sehen gut aus und sie WG klappt super.

Alle vier waren am Spielen.

 photo emmen1.jpg

 photo emmen2.jpg

 photo emmen3.jpg

Lili und und Lale waren nur am fressen 🙂 aber mich freute es sie so zu sehen.

 photo emmen4.jpg

Ich hatte mich noch mal mit der Pflegerin unterhalten. In Frankreich hatten sie kaum Naturboden und sie waren nur am hin und her laufen und wurden immer dünner.

Nela

 photo emmen5.jpg

 photo emmen6.jpg

 photo emmen7.jpg

Lili und Lale

 photo emmen8.jpg

Noordje

 photo emmen9.jpg

Und noch ein paar schöne Fotos von den Mädels

 photo emmen10.jpg

 photo emmen11.jpg

 photo emmen12.jpg

 photo emmen13.jpg

Das war der Höhepunkt : Lili war im Wasser aber plötzlich fing es an zu regen, sie im Schweinsgalopp aus dem Wasser und in die Röhre. 🙂

 photo emmen14.jpg

 photo emmen15.jpg

Tags: ,
Share |

6 comments
Leave a comment »

  1. Ich freu mich sehr über die 4 Mädels in Emmen,es tut ihnen gut,dass sie wieder zusammen sind!

    LG Brigitte

  2. Liebe Birgit

    Es ist gut dass die Viere wieder vereint sind. Hoffentlich hat Wildlands es nicht vor sie wieder irgendwohinzuschicken. Positiv ist dass sie so glucklich in Emmen sind. Danke fuer diesen Bericht.

  3. Liebe Birgit!
    Ich freue mich, dass Du die Mädels wohlauf und wieder vereint vorgefunden hast.
    Deine Fotos sind toll und die Bären machen einen munteren und lebenslustigen Eindruck.
    Über die beiden letzten Fotos und den Text habe ich mich köstlich amüsiert. Vielleicht war ein Gewitter im Anmarsch und Lili hat Angst bekommen?
    Danke fürs Teilen!

    Viele Grüße
    Anke

  4. Schön, dass die Mädels wieder vereint sind.
    Sie sehen alle sehr gut und zufrieden aus. 🙂

  5. Dear Birgit,

    How wonderful to meet the ‘Mädels’ together again! They all seem to be doing fine!

    I had a good laugh at Lili’s reaction to the rain shower. Well, she’s a clever girl who knows how to find shelter. 🙂

    Thank you so much for this lovely report!

    Hugs from Mervi

  6. Help! Ich blick’s nicht mehr . . . LILI, LALE, NOORDJE – und wer ist Nummer VIER bitte?

    Ach was, egal! Ich genieße jetzt einfach die schönen Bilder und Deine Begeisterung für ‘Deine Mädels’ (den Ausdrucl find ich so nett!). . . . Vielen Dank für Bericht und die wirklich sehr schönen Bilder.

    Ts, habe ich doch glatt unsere geschätzte N E L A aus Minga vergessen UND übersehen. Beim nochmals durchgucken dann aber doch entdeckt! . . Ich bitte vielmals um Entschuldigung . . .

Leave Comment