Hannover – Milana und ihre Tochter am 10.05.2020

May 12th, 2020 | By | Category: Ludmila's Column

Am Sonntag, den 10.05.2020,  haben wir den Zoo Hannover besucht. Auf diesen Besuch habe ich lange gewartet, so war die Zeit im Zoo besonders schön.
Milana und die Kleine waren im Wasser. Das Kind ist sehr lebendig, schwimmt gut, springt und rennt.
On Sunday, 10.05.2020, we visited the Zoo Hannover. I have waited a long time for this visit, so the time in the zoo was especially nice.
Milana and the little one were in the water. The child is very lively, swims well, jumps and runs.

DSC_5464

DSC_5474

DSC_5483

DSC_5486

DSC_5504

DSC_5505

DSC_5509

DSC_5524

DSC_5539

DSC_5553

DSC_5586

DSC_5599

DSC_5603

DSC_5610

DSC_5623

DSC_5634

DSC_5638

DSC_5652

DSC_5655

DSC_5665

DSC_5664

DSC_5685

DSC_5689

DSC_5692

DSC_5697

DSC_5701

DSC_5709

Milana hat angefangen die Blätter von dem Bäumchen zu essen. Die Kleine kam auch dazu. Ich glaube das Bäumchen wurde erledigt.
Milana started eating the leaves from the tree. The little one joined her. I think the little tree got kaput.

DSC_5717

DSC_5728

DSC_5783

DSC_5792

DSC_5740

DSC_5758

DSC_5806

DSC_5775

DSC_5776

Share |

11 comments
Leave a comment »

  1. Dear Ludmila and Uwe
    Thank you for this wonderful album of photos of
    Milana and her daughter.
    What a relief that you are now able to visit them.
    They seem to be making full use of the water and the
    green area. Milana is teaching her swimming and
    gardeninhrr

  2. MILANA und ihr Töchterchen sind bestimmt per Natura schon lustig und entzückend und wunderschön. Unterstrichen wird das alles noch durch Eure top-gelungenen Aufnahmen. Da sind so viele besondere dabei: besonders schöne, besonders lustige (sehr viele davon!) und besonders anrührende.

    Vielen Dank für diesen herrlichen ZOO HANNOVER- bzw. ‘MILANA + cub*’-Bericht.
    *Verratet Ihr uns nach Bekanntgabe, welchen Namen IHR für sie vorgeschlagen hattet?
    Hm – vielleicht seid Ihr ja sogar die Gewiner, liebe/r LUDMILA und UWE . . .

    Ich schätze mal, dass ANNEMARIE-BERTA mehr oder weniger nach dem Lesen und Gucken in Tränen aufgelöst ist, weil sie jetzt zwar immer noch nicht extrem weit, aber eben doch viel weiter von ihrem ‘Göttinger-Heimatzoo’ 😉 entfernt ist, als bisher.

  3. Dear Ludmila and Uwe,

    Milana’s baby girl is simply adorable! She’s already very self confident although she has, of course, a lot to learn from mama.

    I love all the photos so it’s impossible to choose a favourite.

    I hope the sweet cubbie will have a nice, unique name – only not Nanook! 🙂

    Thank you for showing your photos to the readers of Knuti’s Weekly!

    Hugs from Mervi

  4. Liebe Ludmila, lieber Uwe!
    Den vielen lebendigen und spritzigen Fotos nach, habt Ihr einige Stunden und eine schöne und aufregende Zeit bei Milana und ihrem hübschen und lebenslustigen Töchterchen verbracht.

    Sie scheint in ihrer kurzen Lebenszeit schon viel gelernt zu haben – u.a. schwimmen, tauchen und “kämpfen” – was auch zeigt, dass Milana eine sehr gute Mutter und Lehrerin ist.

    Ich bin gespannt, was die Kleine für einen Namen bekommt. Hoffentlich einen, der gut zu ihr passt, schön klingt und den man sich gut merken kann.

    Um das kleine Bäumchen tut es mir leid.
    Das “Winke Winke Foto” ist ein schöner Abschluss.

    Viele Grüße
    Anke

  5. Vielen Dank liebe Ludmila.
    Viele Gruesse an Milana und ihre Tochter.

  6. Liebe Ludmila und lieber Uwe,
    so ein kleines Bärchen macht einfach nur Spaß!
    Milana hat so ein hübsches Gesicht, sie gleicht sehr ihrer Mutter Simona.
    Danke Euch, schöne Bilder von der Kleinen mit ihrer Mama.
    Liebe Grüße Moni K

  7. Liebe Ludmila,

    tolle Fotos von einem quicklebendigen Bärchen sind euch gelungen, und Milana ist eine geduldige,
    junge Mutter, die für alle Streiche der Kleinen stillhält.
    Kleine und nasse Babybären haben immer so niedliche Henkelöhrchen, die mochte ich bei
    Knut schon so gerne.

    Fein, dass ihr endlich nach Hannover fahren konntet und das sicher nicht zum letzten Mal.

    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Britta-Gudrun

  8. Die Kleine ist ja ein richtiger Waschbaer! Sie hat sichtlich Spass mit ihrer niedlichen Mama, danke fuer die bezaubernden und lustigen Bilder.

    Alles Liebe, Erika

  9. Die Kleine ist zu niedlich.
    Schöner Bericht ! 🙂

  10. Gerade fällt mir auf, dass

    – MILANA auf dem 11. Foto von unten von der ganzen Statur her fast wie ein SYRISCHER BRAUNBÄR aussieht .

    – So leid mir das Bäumchen tut:
    Eure Aufnahmen vom ‘gemeinsamen BäumchenKillen’ sind zu lustig u n d anrührend!

  11. Vielen Dank für den tollen Bericht von Milana und ihrer Tochter,
    sehr niedlich anzusehen und es machte Spaß die vielen Bilder
    zu sehen. Um so mehr freue ich mich jetzt auf den Besuch in
    Hannover.
    Bear Hugs
    Gudrun