Giovanna genießt das Allein-Sein

Aug 6th, 2020 | By | Category: Anita's reports

6.8.2020 von Anita

“Mediative Giovanna ”

La Bella Giovanna ist nun alleine. Wenn man sie so sieht hat man nicht das Gefühl, dass sie irgendetwas oder irgendwen vermisst.

Giovanna hat nun Zeit für ihre Fellpflege, ihren neuen Look.

IMG_2820

Sie genießt es einfach nur dazusitzen, ihre Gäste zu betrachten …..

IMG_2847

….. und ihre Nase in die Luft zu recken.

IMG_2852

Im Video könnt Ihr nun eine völlig entspannte Zeit mit Giovanna verbringen




Tags:
Share |

9 comments
Leave a comment »

  1. Liebe Anita!
    Ich finde es gut, dass Giovanna ab und zu mal etwas Neues ausprobiert.
    So einige bekannte Eisbären haben sich ja schon als Schwarzbär versucht.
    Allerdings sieht der weiße Damenbart dazu ein bisschen komisch aus 😉

    Viele Grüße
    Anke

  2. Liebe Anita,
    Giovanna sieht toll aus und der neue Look steht ihr. Das erste Bild ist einfach köstlich

  3. Liebe Anita!
    Giovanna sieht auch mit dem dunklen Fell gut aus. Sie ist auch ganz entspannt. Ich hoffe sie wird sich mit den jungeren Bärinnen verstehen.
    Hugs
    Ludmila

  4. Dear Anita,

    Giovanna looks gorgeous even in her new look! This lady certainly knows she’s a queen! 😀

    It’s good to know La Donna is quite happy being a bachelorette. How long this status will last – well, that remains to be seen.

    Thank you so much for the good news, photos and the video!

    Hugs from Mervi

  5. Liebe Anita,

    das Zauberwort “be cool” beherrscht Giovanna wie so viele andere Diziplinen, wie hier als ihre eigene Maskenbildnerin, bestens.

    Schönes Video – o o h m!

    Vielen Dank und liebe Grüße!

    Britta-Gudrun

  6. Liebe Anita und Mervi
    Danke fuer die Bilder von Giovanna in Mocha Ausfuehrung.
    Sie hatte immer ein Modekenntnis.
    Ich weiss du hast Angst wegen den zwei Nanooks. Ich hoffe dass die drei Damen irgendwie miteinander klarkommen.

  7. Thousand Corona-appropriate ‘AIR-kisses’ to you and a Corona-acceptable kind of KNUTi-style hug to your close visitor-friend ANITA for this contribution in ‘KWM’!

    Vielen Dank, liebe ANITA, für dieses – ACH und SIGH – soooooooo schöne Video.

    Wie KNUT einst WAR, IST GIOVANNA immer noch ‘ONE OF A KIND’.

    Diese umwerfende Mischung aus Gelassenheit, Neugierde, Schönheit und irgendwie im Hintergrund auch immer so was wie ‘Witz’ sind sicher nicht so schnell bei anderen Tieren wieder zu entdecken. . .

    Und dann hat sie mir in Deinem Video auch noch den Gefallen getan, so unwiderstehlich mit den Augen zu klappern, wie ich es auch bei KNUT schon so sehr geliebt habe. Irgendwie rührt mich dieses Klappern immer ganz besonders – auch dann, wenn ich es mal bei anderen Eisbären feststelle, was durchaus auch manchmal vorkommt.

  8. Liebe Anita!

    Giovanna war immer schon etwas ganz Besonderes und es tut ihr sichtlich gut, Zeit fuer sich zu haben. Sie ist auch in braun eine sehr huebsche Lady.
    Ich hoffe, dass sie dann mit dem beiden anderen gut zurecht kommt, jetzt geniesst sie jedenfalls ihre Auszeit.

    Liebe Gruesse, Erika

  9. Liebe Anita,
    das ist der neue Look !
    Vielen Dank, La Donna geht es gut wie die schönen Bilder zeigen.
    Liebe Grüße Moni K

Leave Comment