Baby-Boom auch im Tierpark Berlin

Apr 29th, 2014 | By | Category: What's up in Berlin 2014

29.4.2014 von Monika aus Berlin

Ich habe noch ein paar Fotos von meinem Tierpark-Rundgang am 26.03.2014

Brillenbär

Jungtier Rina

Früh übt sich, dachte sich das kleine Hängebauchschwein

schon etwas größere Jungtiere bei den chin. Maskenschweinen

Bei den Skuidde-Schafen gab es letzte Woche vier süße Lämmchen

Die Dingos wachsen schnell

Frühlingsgefühle bei den Nymphensittichen

Das kleine Zackelschäfchen wurde gerade geboren. Mama leckte es noch trocken.

Nico

Beide Schneeleoparden zeigten sich

Die beiden Somali-Wildesel tobten über die Anlage

Ich habe noch nie gesehen, dass sich ein Esel so cool hinsetzt

Ankhor war bei den Damen

schon wieder Zwillingsnachwuchs bei den Silberäffchen

Zwillingsnachwuchs auch bei den Hissar-Schafen

Die kleine Tüpfelhyäne wird langsam erwachsen

Tags: , ,
Share |

11 comments
Leave a comment »

  1. Liebe Monika,
    Du wirst das jetzt nicht lesen können, dennoch möchte ich Dir herzlich für dieses schöne BabyBoomAlbum aus Friedrichsfelde danken.
    Sicher ist, dass der Somali Wildesel mein Hit und äußerst preisverdächtig ist.
    Die Tierkinder sind natürlich an Niedlichkeit kaum zu überbieten.

    Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir alles erdenklich Gute!
    Viele liebe Grüße,
    caren

  2. Liebe Monika
    Eine wunderschoene Reise durch den Tierpark. Der Somaliesel scheint zu wissen dass er cool ist.
    Ich frage mich immer was mit all den Jungtieren passiert. Zum Beispiel mit den jungen Baeren.
    Alles Knute ralph

  3. Danke für den Nachschlag. 🙂
    Die kleine Rina ist entzückend.
    Auch die Dingo Familie ist klasse.
    Die schwarzen Schafe sind schön.
    Der sitzende Esel ist lustig 😀 😉

  4. Die Schafe/Lämmchen, die Dingo-Wlpen und’s OachKatzerl natürlich sind allerliebst anzusehen! HyänenKind, Eselchen, Pafau(!), Elefanten, Eselchen etc. etc. müssen sich selbstverständlich auch keineswegs verstecken und die Landschaftsaufnahme ist ein Traum – Erstaunlich, dass selbst vor einem Monat die Natur schon so blüten-weit war!. Vielen Dank, liebe MONIKA(Berlin). Ich hoffe, es ist den Umständen entsprechend alles im grünen Bereich!? Weiterhin alles Gute!

  5. . . . .und ganz besonderen Dank natürlich auch wieder für das schöne Foto von NICO, dem einsamen Poitou-Esel aus dem ZOO BERLIN! . . . Ich kann mich jedesmal nur wieder von neuem wundern, wie es Dir – und auch sonst habe ich das schon mal gesehen – gelingen kann, ein so gutes Foto von ihm aufzunehmen . . . so versteckt wie er zwischen all’ den Gattern und Zäunen ist!

  6. Liebe Monika!
    Deine Fotos sind so schön und die abgelichteten Tiere sowieso!
    Für Niko danke ich Dir besonders. Er läuft natürlich außer Konkurrenz.
    Die Somali Wildesel sind heute meine Favoriten, die Fotos von ihnen zeigen eindrucksvoll ihre ganze Lebensfreude.
    Ich denke an Dich und schicke Dir alle guten Wünsche!
    Knugs
    Anke

  7. Liebe Monika,
    eine schöne Sammlung von den Niedlichkeiten und so kleine Lämmer laden zum Knuddeln ein.
    Bei den Somali-Wildeseln ist Dir ein toller Schnappschuss gelungen und diese Sitzstellung ist
    wirkllich außergewöhnlich.
    Vielen Dank für so viele süße Tierkinder und ich wünsche Dir alles Gute.
    Liebe Grüße Moni K

  8. Liebe Monika,

    Berlines-Fotos geniesse ich immer zu sehen. Danke schön.

    Gute Wünsche an dich and liebe Grüße
    Inge

  9. Dear Monika,

    Thank you for taking us with you to the ‘Kindergarten’ in the Tierpark! All the newborns and even all the adults are simply beautiful!

    I hope your surgery went well and hope you will recover soon!

    Hugs from Mervi

  10. Liebe Monika!

    Fruehling ist Fruehling. Suesse babys und grosse Gefuehle.

    Danke fuer lustige Fotos.

    Lg

    TBM

  11. Dear Monika,

    Thank you for these fantastic photos! The donkeys are hilarious! And the snow leopard portrait is very lovely. Best wishes to you for a speedy and full recovery,

    Hugs, Sarsam