Hellabrunn – Die Zwei /The two

Jun 24th, 2021 | By | Category: Anita's reports

24.6.2021 von/by Anita (Auf Deutsch / In English)

gio1

Die Zwei, Giovanna und Nanook, spielen und toben und haben jede Menge Spaß!! / The two, Giovanna and Nanook, playing and romping and having lots of fun!!!

gio2

Im Augenblick hat Giovanna noch die Oberhand. Sie ist die Größere und somit die Stärkere.Mal gucken, ob das auch so bleibt. / At the moment Giovanna still has the upper hand. She is the bigger and therefore the stronger one. Let’s see if it stays that way.

gio3

gio4

gio5

Es macht einfach riesigen Spaß den Zweien zuzusehen. Die bewegten Bilder zeigen die Aktion natürlich noch besser. / It’s just great fun to watch the two of them. The moving pictures show the action even better, of course.




Tags: ,
Share |

5 comments
Leave a comment »

  1. Liebe Anita,

    das sieht in der Tat sehr nach einem Kräftemessen zwischen den beiden aus, auch wenn es spielerisch wirkt.
    Da Giovanna noch als Chefin anerkannt wird, mag sie vorerst die Oberhand behalten, aber das kann sich unter Umständen auch ändern.

    Ich weiß nicht mehr, wer damals in Berlin bei den drei Ladies die Chefin war, die ja auch in unterschiedlichem Alter waren, aber ich glaube, es war Knuts Mutter Tosca?

    Vielen Dank für das tolle Video und liebe Grüße nach München!
    Britta-Gudrun

  2. Liebe Anita!
    Ich kann mich nur wiederholen: ich freue mich sehr, dass die “Mädels-WG” der drei Eisbärinnen in Hellabrunn funktioniert und sie miteinander auskommen.
    Ich bin mir einigermaßen sicher, dass Giovanna das “Zepter in der Hand behält”, es sei denn sie gibt – sehr viel später – ihre Krone aus Altersgründen weiter…
    Dass sich in einer Dreier-Konstellation (zeitweilige) Allianzen bilden, ist normal und ergibt sich ganz von selbst aus den jeweiligen Umständen. Ich hoffe, dass auch Nuna “mitspielen” darf, wenn sie möchte und dazu bereit ist.

    Britta-Gudrun, Du hast recht: Tosca war die Chefin der “Golden Girls” im Berliner Zoo, auch wenn Katjuscha vielleicht eine andere Meinung vertreten würde… Wie auch immer, die drei kamen gut miteinander klar und bildeten ein gut eingespieltes Trio, das auch schon mal zu dritt gekuschelt hat. Ich vermisse sie sehr!

    Viele Grüße
    Anke

  3. Vielen Dank liebe Anita.
    Best wishes to Giovanna, Nanook and Nuna.

  4. Liebe Mervi und Anita
    Danke fuer die Moeglichkeit Nanook mit
    Giovanna zu erleben.
    Sie hat viel von Mutter Lara gelernt. Sie
    wird bestimmt Giovanna eine gute
    Konkurrentin sein.

  5. Das sieht alles sehr gut aus in München.
    Die Dreier-WG funktioniert prima. 🙂
    Kleinere Streitereien sind normal.